Alin Schick

Inspired Anusara ® Yogalehrerin

Yoga ist die Kraft der Verbindung und ein Pfad zu dir selbst. Yoga lebt vom Moment der Präsenz. Hier und Jetzt und im Körper erfahrbar. Mein Unterricht ist Anusara inspiriert und getragen von meiner eignen spirituellen Art das Leben zu verstehen und zu leben. Storytelling, Mantra, Mudra, Bewegung, Atmung und Meditation sind Elemente meiner Klassen, durch die ich dich auf dem Pfad des Yoga und zu dir selbst, begleiten möchte. Seit 2008 unterrichte ich in Berlin und Potsdam.

Mehr über mich und meine Ausbildung:

Ich bin ausgebildete Physiotherapeutin, Potsdam 2008. Yogalehrerin, Sivananda Ashram Westerwald, 2004. Anusara Yoga, City Yoga Berlin 2011. Körpertherapeutin, Grinberg Methode 2012. Mit weiteren Fort- und Weiterbildungen in Hormon Yoga, Yin Yoga und Mantra Healing. Gründung von JA Yoga, 2014. Seit 2019 befinde ich mich in Ausbildung in der Psychologischen Astrologie.

Seit 12 Jahren lebe und arbeite ich in Berlin und freue mich, dich mit meinem Yoga, meinen Ritualen oder Körperarbeit ein Stück zu begleiten.

Dein Weihnachts­geschenk: 50% Rabatt

Einmaliges Angebot

Sichere Dir 50% Rabatt für Punktekarten und Mitgliedschaften ab 100 €*

*gültig bis zu 31.Dezember 2021.