Info Online Klassen - Yogaklassen im Livestream

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir vorübergehend geschlossen.

Wir nutzen diese Chance, um dir auf einem neuen und flexiblen Weg Yoga nach Hause zu bringen. Für dich werden wir zum Online Studio – und können so live gemeinsam Yoga praktizieren.

Kostenfreie Schnupperstunde

Um einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Online Yoga Sessions zu bekommen, bieten wir dir eine kostenfreie Schnupperstunde zum Ausprobieren an.

Wie kann ich an einer Yogaklasse teilnehmen?

Bist du Gesundheitsticket-Inhaber*in? Hier klicken

Bist du Machtfit-Ticket-Inhaber*in? Hier klicken 

Anleitung:

Klicke im Stundenplan auf die Klasse deiner Wahl und dann auf ‚Jetzt teilnehmen‘.

Wähle dann über unser Buchungssystem deine gewünschte Karte aus, wenn du noch keine hast. Falls du noch keinen Log-in hast, registriere dich schnell und einfach.

Wenn du jetzt eine aktive Karte hast und eine Klasse gewählt hast, findest du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming:

      • Zunächst ist der Button grau, mit der Info, wann der Link zum Online-Stream für dich verfügbar ist.
      • 15 Minuten vor der Klasse wird der Button grün und die Online-Klasse zugänglich.
      • Jetzt ein Klick auf den Button und du bist live dabei!

Hinweis: Wir streamen über ‚Zoom‘. Falls du das kostenfreie Programm noch nicht hast, lade es einfach herunter.

So sieht es in der Eversports-App aus.

Falls etwas nicht funktioniert, rufe gerne an: 0163-7307524 oder schreibe uns eine Nachricht.