Info Online Yoga - Yogaklassen im Livestream

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation mussten wir von Mitte März bis Anfang Juni das Studio schließen. Wir haben in dieser Zeit begonnen Yogastunden online und live zu übertragen. Das ist auf wunderbare Resonanz gestoßen! Deshalb möchten wir dir diese neue Möglichkeit auch weiterhin anbieten.

 

Es ist für Menschen, die weiter weg wohnen, eine tolle Gelegenheit regelmäßig mit uns Anusara® Yoga zu praktizieren. Und auch für Yogis und Yoginis in der Nähe ganz einfach und flexibel Yoga zu Hause zu üben, z.B. wenn die Zeit mal knapp ist.

 

Die Online-Stunden sind im Stundenplan mit einem Bildschirm-Symbol gekennzeichnet. Es werden immer wieder unterschiedliche Stunden online übertragen. Klicke dich also ruhig durch die nächsten Wochen im Stundenplan und trage dich schon mal bei den Stunden ein, an denen du teilnehmen möchtest. Das hilft uns zu sehen, welche Stunden für dich interessant sind und übertragen werden sollen. Jede Anmeldung kannst du bis 24 Stunden vorher auch kostenlos stornieren. Du kannst mit jeder Yoga-Karte und mit jedem Membership an den Klassen teilnehmen.

 

Eine genaue Anleitung, wie du dich anmelden und streamen kannst, findest weiter unten.

Wie kann ich an einer Yogaklasse teilnehmen?

Anleitung:

Klicke im Stundenplan auf die Klasse deiner Wahl und dann auf ‚Jetzt teilnehmen‘.

Wähle dann über unser Buchungssystem deine gewünschte Karte aus, wenn du noch keine hast. Falls du noch keinen Log-in hast, registriere dich schnell und einfach.

Wenn du jetzt eine aktive Karte hast und eine Klasse gewählt hast, findest du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming:

      • Zunächst ist der Button grau, mit der Info, wann der Link zum Online-Stream für dich verfügbar ist.
      • 15 Minuten vor der Klasse wird der Button grün und die Online-Klasse zugänglich.
      • Jetzt ein Klick auf den Button und du bist live dabei!

Hinweis: Wir streamen über ‚Zoom‘. Falls du das kostenfreie Programm noch nicht hast, lade es einfach herunter.

So sieht es in der Eversports-App aus.

Falls etwas nicht funktioniert, rufe gerne an: 0163-7307524 oder schreibe uns eine Nachricht.

Bist du Gesundheitsticket-Inhaber*in? Hier klicken

Bist du Machtfit-Ticket-Inhaber*in? Hier klicken