Anusara Yoga® - modernes Hatha Yoga

Die LehrerInnen des parApara yogaStudios Potsdam wurden alle von den erfahrenen Anusara® Lehrern Lalla und Vilas Turske  ausgebildet.

Im parApara Yoga Studio erlebst Du Anusara Yoga in seiner reinsten Form, eben von der Quelle des Anusara Yogas. Alle YogalehrerInnen bringen fundiertes Wissen, viel Erfahrung und ein freudiges, lebensbejahendes Herz ein. Durch die Umsetzung der dem Anusara zugrundeliegenden Philosophie erlebst Du Yogastunden, die sich durch Lebendigkeit, Freude und Präzision auszeichnen. 

Yoga, das aus dem Herzen kommt.

Deine Lehrer*innen

Lalla

Yogalehrerin und -Ausbilderin Seit 1995 beschäftigt sich Claudia Turske intensiv mit Yoga. Im Jahr 2000 begegnete sie ihrem ersten Anusara® Yogalehrer in den USA. Seitdem

Vilas

Seit vielen Jahren geht Vilas den spirituellen Pfad. Aus seiner Kunst geboren, führte ihn sein Weg der Selbsterforschung über die Zen-Meditationspraxis zu einer tiefen Verbindung

Nora

Elemente Anusara ® Yogalehrerin.
Als ich vor einiger Zeit in meiner ersten Yogastunde war, kam in mir der Wunsch, das mir wohltuende Yoga für mich tiefer kennenzulernen und dann zu teilen.

Potsdam yogastudio Lehrerin Lena

Lena

Inspired Anusara ® Yogalehrerin.

Yoga bringt mich so zum Staunen, hier kann sich etwas ausdrücken, wofür es manchmal keine Worte gibt – das finde ich so großartig und befreiend, dass ich es gerne teilen möchte.

Niels

Von Haus aus Journalist fand ich einst über körperliche Kümmernisse zum Yoga und erkannte, daß der yogische Weg mir die gesunde/goldene Mitte aufzeigt- zwischen Kopf

Julia

Yoga fasziniert mich schon seit Langem. 2017 habe ich meine erste Yogalehrer*innen-Ausbildung in Rishikesh gemacht. Meine dortigen Lehrer*innen, die die Yoga-Philsophie mit jedem ihrer Schritte

Alin

Inspired Anusara ® Yogalehrerin.

Yoga ist die Kraft der Verbindung und ein Pfad zu dir selbst. Yoga lebt vom Moment der Präsenz. Hier und Jetzt und im Körper erfahrbar.

Sommerpause

Dein yogaStudio macht eine Sommerpause vom 18. – 29. Juli.

parApara immer dabei.

Genieße Yoga, Meditationen, Atmungen und Talks dank Video Streaming auf parApara.TV von überall.