Anusara Yoga® - modernes Hatha Yoga

Die LehrerInnen des parApara yogaStudios Potsdam wurden alle von den erfahrenen Anusara® Lehrern Lalla und Vilas Turske  ausgebildet.

Im parApara Yoga Studio erlebst Du Anusara Yoga in seiner reinsten Form, eben von der Quelle des Anusara Yogas. Alle YogalehrerInnen bringen fundiertes Wissen, viel Erfahrung und ein freudiges, lebensbejahendes Herz ein. Durch die Umsetzung der dem Anusara zugrundeliegenden Philosophie erlebst Du Yogastunden, die sich durch Lebendigkeit, Freude und Präzision auszeichnen. 

Yoga, das aus dem Herzen kommt.

Deine Lehrer*innen

Potsdam yogastudio Lehrerin Lena

Lena Hügle

Inspired Anusara ® Yogalehrerin.

Yoga bringt mich so zum Staunen, hier kann sich etwas ausdrücken, wofür es manchmal keine Worte gibt – das finde ich so großartig und befreiend, dass ich es gerne teilen möchte.

Niels Negendank

Von Haus aus Journalist fand ich einst über körperliche Kümmernisse zum Yoga und erkannte, daß der yogische Weg mir die gesunde/goldene Mitte aufzeigt- zwischen Kopf

Alin Schick

Inspired Anusara ® Yogalehrerin.

Yoga ist die Kraft der Verbindung und ein Pfad zu dir selbst. Yoga lebt vom Moment der Präsenz. Hier und Jetzt und im Körper erfahrbar.